Hauptmenü

Musketiere 2019

Musikzug

Der HCC Musikzug besteht seit nunmehr 15 Jahren. Zu Beginn fanden sich fünf mutige Karnevalisten, die sich von Manfred Zimmermann an der Trompete ausbilden ließen.

Unsere Devise heißt: Wir sind alles Karnevalisten, die Spaß am Karneval und an der gemeinsamen Musik haben. Uns ist es schon wichtig eine ordentliche, moderne und gute Musik zu machen aber unser oberstes Ziel ist es, den Spaß und die Freude an der fünften Jahreszeit gemeinsam zu erleben!

Trifft das auch auf DICH zu, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen immer engagierte Musiker mit oder ohne Ausbildung bzw. mit/ohne Instrument. Wichtig ist, dass du Spaß an der Fastnacht hast und ein guter Temaplayer bist. Denn Teamgeist wird bei uns groß geschrieben!

Die Proben finden einmal wöchentlich, Donnerstag von 20:00-21:30 Uhr, bei unseren Gönnern der Schreinere Balzer in Zell statt. Die Auftritte beschränken sich zum großen Teil auf die Karnevalskampagne, wobei auch vereinzelt Auftritte außerhalb der fünften Jahreszeit stattfinden.

Neben den Auftritten gibt es verschiedene Aktivitäten, wie Grillpartys, gemeinsame Ausflüge, etc.

Bei Interesse:

André Möller (Tel. 0661/9426238) anrufen oder mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!