Hauptmenü

Musketiere 2019

Vorstandswechsel beim Harmerzer Carneval Club

Der Vorstand des Harmerzer Carneval Club (HCC) lud am 28. April 2018 zur Jahreshauptversammlung. André Möller begrüßte im Namen des Gesamtvorstandes die zahlreich erschienen Mitglieder des Carneval Clubs. Dominik Hoffmann und André Möller berichteten über vielfältige Maßnahmen zur Förderung des Vereinslebens im abgelaufenen Geschäftsjahr und über Investitionen in die Gruppierungen des Vereins. Die 1. Kassiererin Daniela Stock präsentierte eine solide Kassenführung und konnte einen kleinen Überschuss für das Geschäftsjahr vermelden.

In diesem Jahr wurden Neuwahlen im Vorstand und Präsidium des Vereins durchgeführt. Die Vorsitzenden Thomas Dray und André Möller standen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Weiterhin kandidierten die 1.Schriftführerin Jennifer Jehn und Präsident Reinhard Hoffmann nicht mehr für eine neue Wahlperiode. Der Vorsitzende Dominik Hoffmann bedankte sich im Namen aller Mitglieder bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern und überreichte Präsente.

An der Spitze des neuen Vorstandes stehen ab sofort Dominik Hoffmann und Stefan Hacker als Vorsitzende des HCC. Weiterhin wurde Alexandra Kotzian zur stellvertretenden Schriftführerin gewählt und Lisa Hacker fungiert ab sofort als Präsidiumsmitglied.

Für 25-jährige Mitgliedschaft im HCC wurde Werner Krah mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

 

Der neue Vorstand:

Dominik Hoffmann (Vorsitzender)

Stefan Hacker (Vorsitzender)

Daniela Stock (1.Kassiererin)

Lukas Herber (2.Kassierer)

Jennifer Herget (1.Schriftfüherin)

Alexandra Kotzian (2.Schriftführerin)

Das Präsidium:

Lisa Hacker

Thorsten Herber

Tobias Herber

Michael Schweimer

neuer Vorstand und Jubilar