Hauptmenü

header 2017

Die Musketiere 2017 hes HCC stehen fest!

musketiere 2017

Musketier Lisa „mit Power vor zum nächsten Tor“

Musketier Jonathan „mit Volt & Ampere feiern fällt ihm nicht schwer“

Musketier Loana „mit genauem Maß zum Partyspaß“

 

Langjähriger Kassierer verabschiedet sich mit dem höchsten Kassenbestand seit der Euro-Einführung

Vorstand 2016

Mit dem höchsten Kassenbestand seit Einführung des Euros verabschiedete der Harmerzer Carneval Club auf der Jahreshauptversammlung 2016 seinen Kassierer Christof Herber, der dieses Amt seit 28 Jahren ausgeführt hat. André Möller würdigte im Namen des Vorstandes die hervorragende Arbeit von Christof Herber für den Harmerzer Carneval Club. Zudem wurden auf der diesjährigen Mitgliederversammlung die Weichen für die Zukunft gestellt und der Vorstand weiter verjüngt. Das Amt der 1.Kassiererin hat nun Daniela Stock inne. Ihr Stellvertreter ist Lukas Herber. Als neue Schriftführerinnen fungieren Jennifer Jehn und Jennifer Herget. Im Präsidium sind Thorsten Herber und Michael Schweimer neu hinzugestoßen. Aus der Vorstandsarbeit wurden neben Christof Herber auch Kornelia Hoffmann, Udo Kress, Ute Böhm und Daniel Klingenberger verabschiedet. Insgesamt kann der HCC auf ein gelungenes Vereinsjahr zurückblicken. Die Mitgliederzahlen sind stabil. Für die neue Fastnachtskampagne wurden die aktiven Gruppierungen um eine Nachwuchs-Showtanzgruppe und ein Nachwuchs-Tanzmariechen erweitert. Für die Zukunft plant der Verein weitere Investitionen in den Gardetanz. So werden die Musketiergarde und die Sternchengarde mit neuen Kostümen ausgestattet. Kerstin Herber wurde für 25-jährige Mitgliedschaft mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Der Vorstand des HCC setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzende: Andre Möller, Dominik Hoffmann, Thomas Dray

Kassierer/in: Daniela Stock und Lukas Herber

Schriftfüherinnen: Jennifer Jehn und Jennifer Herget

Präsidium: Tobias Herber, Reinhard Hoffmann, Thorsten Herber und Michael Schweimer

Die neuen Musketiere 2015 / 2016 des HCC stehen fest!

Musketiere-2015-2016

Musketier Senge „der Schrauben den Kopf verdreht“

Musketier Ochse „der Borsti ans Leder will“

Musketier Schaelles „der dem Dieselross die Sporen gibt“

 

Neue Bilder unserer Gruppierungen

Wir befinden uns mitten in der Kampagne und der Rosenmontag ist leider schon in Sicht.
Die Fotos von unserem Fototermin sind nun online.

Eröffnung 2015/2016

Eröffnung 2015/2016